Willkommen im Business-Bereich

Herzlich willkommen  im Business-Portal des Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. 

2004 wurde aus dem Ostseebäderverband Schleswig-Holstein e. V. und dem Holsteinische Schweiz Tourismus e. V. der Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (im Folgenden "OHT" genannt). Er greift auf eine lange Erfahrung zurück, da der Ostseebäderverband bereits 1964 und der Holsteinische Schweiz Tourismus e.V. bereits 1967 gegründet wurden. Der OHT hat heute rund 53 ordentliche und zwei fördernde Mitglieder.

Dem OHT gehören Gemeinden, Städte, Kreise und Unternehmen an, die in engem Zusammenhang mit der Freizeitwirtschaft in Schleswig-Holstein stehen und die unmittelbar an oder in der Nähe der Ostseeküste liegen.

Konsultation National Park Ostsee: Positionspaper

OHT und TVSH positionieren sich für den Schutz der Ostsee gegen die Einrichtung eines Nationalparks. Um alternative Schutzmaßnahmen auf freiwilliger Basis zu entwickeln, sollte ein Folgeprozess initiiert werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Positionspapier.

Doodle

Kontakt

E-Mail an den OHT

Jetzt Anfrage stellen

Wir sind für Sie da

Mo - Do 9 - 17 Uhr, Fr 9 - 15 Uhr

Fax

04503 88 815

Adresse

 

Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.
Am Bürgerhaus 2, 23683 Scharbeutz