"Viel mehr Zeit am Meer verbringen!"

Scharbeutz, 5. Januar 2017. So unterschiedlich wie wir Menschen, so verschiedenen fallen auch die guten Vorsätze für das neue Jahr aus. Doch bei einem Vorsatz, da sind sich die Ostsee-Fans einig: „Viel mehr Zeit am Meer verbringen“!

Nach dem Trubel der Feiertage kommt eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag genau richtig. Machen Sie es sich kuschelig und lernen Sie die neue, winterschöne Seite der Ostseeküste Schleswig-Holsteins kennen. Lassen Sie sich bei einem ausgiebigen Strandspaziergang entlang der schier endlosen Strände und der gefrorenen Ostsee durchpusten. Im Anschluss wartet schon das knisternde Feuer des Kamins in Ihrer Ferienwohnung oder ein Platz in der Panorama-Sauna mit Blick auf die winterliche Küste, um Sie aufzuwärmen.

Passende Wohlfühl-Hotels und Ferienwohnungen für Ihre Winterauszeit an der Ostsee finden Sie entlang der gesamten Küste von Travemünde bis nach Glücksburg. Sie haben die Qual der Wahl: was wird Ihre ganz persönliche Winter-Wellness-Oase?

Travemünde: A-ROSA

Wenn das Wetter draußen tobt, lädt das SPA-ROSA zu entspannten Stunden für Geist und Seele ein. Lassen Sie sich in der 4.500 m² großen Wellnesslandschaft von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Eine Nacht inkl. SPA-ROSA, Buffet am Morgen und Abend, Pflegeprodukten und Wasser auf dem Zimmer können Wellness-Liebhaber in den Wintermonaten schon ab 90€ p.P. buchen. www.a-rosa.de

Tipp: An ausgewählten Daten reist die zweite Person zum halben Preis.

Kellenhusen: Hotel Erholung

Das beruhigende Rauschen des Meeres und den Duft des Waldes. In Kellenhusen kommen Sie, bei einem Spaziergang zwischen Wald und Wellen, in zweierlei Genuss.

Im Hotel Erholung genießen Sie „Erholung mit Rückenwind“. 3 Nächte inkl. Begrüßungsdrink, 2 x 3-Gänge-Menü & 1 x 4-Gänge Candle-Light-Dinner, Teestunde am Kachelofen, Meersalz-Waldhonig-Peeling im Dampfbad, Relaxmassage und Erholungs-Halbpension ab 270,00 € p.P. im Doppelzimmer.

www.hotel-erholung.de

Hohwachter Bucht: Hotel Seeschlösschen

Hier haben Sie stets das Meer im Blick. Ganz egal ob aus dem Romantik-Schwimmbad, dem Panorama-Restaurant oder den Zimmern und Suiten. So wird der Urlaub zum winterlichen „Augenschmaus“.

3 Nächte inkl. Frühstücksbuffet, 3 x 3-Gang-Menü, Entspannungsmassage, Bademantel und Nutzung der Wellness-Oase ab 392,00 Euro p.P. im Doppelzimmer. www.seeschloesschen-hohwacht.de

Weitere Informationen erhalten Sie online unter www.ostsee-schleswig-holstein.de sowie telefonisch beim Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. unter 04503 88 85 25.

Eine geeignete Unterkunft für Ihre nächste Auszeit können Sie unter www.ostsee-buchen.de oder telefonisch bei den örtlichen Tourist-Informationen buchen.