Weissenhäuser Strand

Der Ferien- und Freizeitpark gehört zu den beliebtesten Ferienanlagen Deutschlands.

Das ganze Jahr Ostsee

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand liegt unmittelbar an einem 3 km langen Sandstrand und gehört zu den beliebtesten Ferienanlagen Deutschlands. Erlebe hier das ganze Jahr Ostsee und wähle dabei zwischen verschiedenen Apartments, Ferienhäusern, Penthäusern und dem Strandhotel aus.

Weissenhäuser Strand Strandkoerbe
Weissenhäuser Strand Familienurlaub
Weissenhäuser Strand Familienurlaub Ostsee
Weissenhäuser Strand Kinder Meer
Weissenhäuser Strand Kinder Ostsee Baden

Top-Attraktionen

Entdecke hier das Abenteuer Dschungelland und seine exotischen Bewohner wie Kaimane, Schlangen und Echsen oder erforsche den "Verbotenen Tempel". Hier erwarten dich Labyrinthe, eine Grabkammer, Europas größtes Bällebad und vieles mehr. Oder erlebe im Subtropischen Badeparadies Spaß und Action. Es gibt 13 spektakuläre Rutschen, ein Wellenbad mit 55 Minuten Dauerwelle, einen Wildwasserkanal und eine Regenwalddusche. Der neue Waterpark im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gehört zu den wohl actionreichsten Attraktionen an der Ostsee. Erlebe spritzigen Freizeitspaß für die ganze Familie, und freue dich auf zahlreiche brandneue Highlights. Egal, ob Wasserski, Wakeboarden, wildes Rutschvergnügen oder Surfen – der Waterpark vereint Wasserspaß für Anfänger und Profis, Groß und Klein. Tauche ein ins kühle Nass, und verbringe actionreiche Stunden in unserer beliebten Attraktion.

Geheimtipps

Erforsche doch einmal die ganze Welt des Geschmacks! Speise dabei in der italienischen Osteria oder erlebe echte Dschungel-Atmosphäre im Dschungelrestaurant. Oder entspanne einfach im Dünenbad. Freue dich auf ein breitgefächertes Wellness- und Fitnessangebot. Genieße die großzügige Saunalandschaft, das Schwimmbecken, wohltuende Dampfbäder und Solarien. Soll es doch mehr Action sein? Unbegrenzter Freizeitspaß erwartet dich im Heimspiel. Gemeinsam mit Freunden und Familie kannst du  hier zwischen Bowling, Kegeln, Billardsalon und vielen weiteren Spielgeräten wählen.

Aktivitäten

Hast du Lust auf die perfekte Mischung aus Minigolf und Golfsport? Auf der Adventure Minigolf-Anlage erwarte dich auf 18 naturbelassenen Bahnen abwechslungsreiche Hindernisse. Für den actionreichen Familienurlaub kann im Sport- und Spielpark Tennis, Beachvolleyball, Streetball, Boule spielen oder die Bogenschießanlage ausprobiert werden. Teste einmal Fußballgolf! Tritt dabei gegen Familie oder Freunde an. Auf 4,5 ha erwarten dich 18 unterschiedliche Bahnen mit vielfältigen Hindernissen.

Strandweg zum Weissenhäuser Strand

Finde deine Unterkunft.

Herz-Doodle

Dein Ansprechpartner vor Ort

Weissenhäuser Strand GmbH & Co. KG
Dünenpromenade
23758 Weissenhäuser Strand
Tel.: +49 (0) 4361 55 40